Rücksendeformular
Haben Sie bereits ein Konto?
Loggen Sie sich ein, um die Rückgabe Ihrer Produkte noch einfacher zu gestalten.
Haben Sie noch kein Konto?
Verwenden Sie die Felder auf der rechten Seite, um das Rückgabeformular auszufüllen.
Um (einen Teil) Ihrer Bestellung zurückzusenden, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Melden Sie Ihre Rückgabe über das Online-Rückgabeformular an.
2. Verpacken Sie die Artikel gut, am besten in der Originalverpackung. Auf diese Weise wird das Risiko einer Beschädigung minimiert und wir können die Rücksendung schneller bearbeiten. Haben Sie die Originalverpackung nicht mehr? Dann schauen wir uns den Zustand der zurückgesandten Artikel an und bestimmen auf dieser Grundlage die mögliche Wertminderung.
3. Nach dem Ausfüllen des Rückgabeformulars erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Rückgabeanweisungen und dem Rückgabeetikett. Mit Hilfe dieses Aufklebers können Sie Ihre Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Wir bitten Sie, diesen Aufkleber auszudrucken und auf das Paket zu kleben. Achten Sie darauf, dass die Bestellnummer und die Adressangaben immer gut lesbar sind.
4. Geben sie das Paket kostenlos an einer Postfiliale ab
5. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird diese von uns geprüft und nach Freigabe so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, bearbeitet.
Garantie und Reparatur
Für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt, den Erwartungen des Käufers entspricht und er somit das entsprechende Produkt bekommt, welches er gekauft hat. Für einige Produkte gibt es auch eine zusätzliche Garantie. Diese (Werks-)Garantie hat keinen Einfluss auf die gesetzliche Gewährleistung.
Bitte beachten Sie:
- Bestellnummer: 7-stellige Nummer, die mit '5' beginnt. Diese Nummer finden Sie auf der Auftragsbestätigung (nicht auf der Rechnungsnummer).
- Bestelldatum: Das Datum der Bestellung (nicht das Rechnungsdatum). Diese Nummer finden Sie ebenfalls auf der Auftragsbestätigung.
- Lieferpostleitzahl: Geben Sie hier die Postleitzahl der Lieferadresse ein; ohne Leerzeichen.
Können wir noch etwas für Sie tun?
Wir von Lüftungsland legen Wert darauf, dass wir immer erreichbar sind und Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten. Deshalb können Sie uns unter mehreren Adressen erreichen, auch per Chat oder WhatsApp. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Chatten Sie mit uns
Antwort innerhalb von 5 Minuten
Eine WhatsApp senden
Verfügbar von 08:30 - 17:00
Senden Sie eine E-Mail
Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag
Kontakt-Formular
Füllen Sie unser Kontaktformular aus