Kundenservice
Lieferung
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen im Zusammenhang mit der Lieferung unserer Produkte und Bestellungen. Möchten Sie wissen, wie der Status Ihrer Bestellung ist? Auch das können Sie hier überprüfen. Ist Ihre Frage hier nicht zu finden oder möchten Sie mehr Informationen zu einer Sache? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track-and-Trace-Code des zuständigen Transportunternehmens. Damit können Sie Ihre Bestellung verfolgen und das voraussichtliche Datum und die Uhrzeit der Lieferung einsehen.
Es ist leider nicht möglich, Ihre Bestellung in unserem Lager abzuholen.
Nein, es ist leider nicht möglich, Ihre Bestellung bei einer Post-Stelle abzuholen. Sie können sich Ihr Paket jedoch an eine andere Adresse liefern lassen. In diesem Fall wählen Sie bitte die Option "An eine andere Adresse liefern" während des Bestellvorgangs.
Wenn möglich, können Sie die Zustellzeit noch über eine App des Zustellers oder den Kundenservice ändern. Dies ist auch möglich, wenn Sie den Zusteller verpasst haben und ein neuer Zustellversuch geplant ist.
Wenn niemand an der angegebenen Adresse anwesend ist, während der Zusteller versucht, Ihre Bestellung auszuliefern, kann die Sendung an eine nahe gelegene Adresse geliefert oder zu einer Abholstelle gebracht werden. Sie werden immer über den Status Ihrer Bestellung informiert. Wenn die Lieferung durch unseren eigenen Logistikdienst erfolgt, versuchen wir, Sie telefonisch zu erreichen.
Ursprünglich wird Ihr Paket am nächsten Werktag zugestellt (wenn alle Artikel vorrätig sind). Wenn möglich, können Sie die Lieferzeit noch über eine App des Zustellers ändern, sobald die Bestellung versandt wurde. Wenn die Lieferung über unseren eigenen Logistikdienst erfolgt, werden wir versuchen, Sie zu kontaktieren.
Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, kann das mehrere Gründe haben:
- Das von Ihnen bestellte Produkt ist derzeit nicht vorrätig und wird in Kürze in unserem Lager wieder aufgefüllt.
- Die Bestellung wurde bereits versandt, aber es kann zu einer Verzögerung mit dem Spediteur gekommen sein.
- Die Bestellung wurde noch nicht bezahlt. Wenn noch keine Zahlung erfolgt ist, wird die Bestellung in die Warteschleife gestellt.
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit über den Track-and-Trace-Code überprüfen, den wir Ihnen per E-Mail zugeschickt haben.
In diesem Fall können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.
Sie können Ihre spätere Lieferung über den Track-and-Trace-Code verfolgen, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Hier können Sie auch die geplante Lieferzeit und das Lieferdatum sehen.
Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können uns unter anderem per Chat und WhatsApp erreichen.
Können wir noch etwas für Sie tun?
Wir von Lüftungsland legen Wert darauf, dass wir immer erreichbar sind und Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten. Deshalb können Sie uns unter mehreren Adressen erreichen, auch per Chat oder WhatsApp. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
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