Kundenservice
Bezahlen
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Zahlung. Sie können sich zum Beispiel über die Zahlungsmöglichkeiten bei Ventilatieland informieren, aber auch über die Einsicht in eine Rechnung. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt oder möchten Sie mehr Informationen zu einem Thema? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!
Wir bieten fast alle Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können die gewünschte Zahlungsart bei Ihrer Bestellung auswählen. Auf unserer Seite Sicher zahlen bei Lüftungsland können Sie sehen, welche Zahlungsarten auf unserer Website verfügbar sind.
Bei uns können Sie Ihre Bestellung auf Rechnung kaufen und anschließend bezahlen. Dies ist an eine Reihe von Bedingungen geknüpft, darunter eine Bonitätsprüfung.
Es ist möglich, dass Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Dieser Vorgang kann in Außnahmefällen mehrere Stunden dauern. Überprüfen Sie immer auch Ihren Junk-Mail-Ordner. Es ist auch möglich, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben. Sie haben auch nach mehreren Stunden noch keine Bestätigung erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns.
Möglicherweise gibt es eine Störung bei dem entsprechenden Zahlungsdienst, den Sie für die Bezahlung der Bestellung nutzen möchten. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können in Ihrem Warenkorb einen Gutscheincode/Rabattcode hinzufügen. Das Feld "Rabattcode hinzufügen" befindet sich direkt unter den Artikeln in Ihrem Warenkorb. Nachdem Sie einen gültigen Rabattcode eingegeben und auf das grüne Pluszeichen geklickt haben, wird der Rabatt automatisch vom Gesamtbetrag Ihrer Bestellung abgezogen.
Ihre Rechnung finden Sie in der E-Mail, die wir Ihnen geschickt haben. Haben Sie ein persönliches Konto? Dann können Sie Ihre Rechnungen in Ihrem eigenen Konto unter der Rubrik "Bestellungen und Rechnungen" einsehen. Wir schicken Ihnen die Rechnung erst, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.
Der Grund dafür kann sein, dass bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse angegeben wurde. Es ist auch möglich, dass der Zahlungslink in Ihrem Spam-Ordner (Junk-Mail) gelandet ist. Ist dies nicht in beiden Fällen der Fall? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Nach jeder Bestellung senden wir Ihnen automatisch eine Rechnung zu. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, gilt die Rechnung als Quittung. Wenn wir Ihre Bestellung verschicken, senden wir auch automatisch eine Rechnung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.
Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann werfen Sie einen Blick in unser Wissenszentrum! Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können uns über Chat und WhatsApp erreichen.
Können wir noch etwas für Sie tun?
Wir von Lüftungsland legen Wert darauf, dass wir immer erreichbar sind und Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten. Deshalb können Sie uns unter mehreren Adressen erreichen, auch per Chat oder WhatsApp. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
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