Kundenservice
Geschäftlich bestellen
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, die für Geschäftskunden gelten. Möchten Sie wissen, wie der Status Ihrer Bestellung ist? Auch das können Sie hier überprüfen. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt oder möchten Sie mehr Informationen zu einem Thema? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Ja, Sie können! Registrieren Sie sich als Geschäftskunde und profitieren Sie von Sonderkonditionen in Verbindung mit weiteren Vorteilen, wie z.B. der Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen und persönlichen Rabattkonditionen. Nachdem Sie alle erforderlichen Angaben gemacht haben, erhalten Sie spätestens innerhalb von 2 Werktagen Ihre persönlichen Zugangsdaten.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Sie können also jederzeit eine Bestellung aufgeben.
Als Geschäftskunde profitieren Sie von besonderen Rabattkonditionen. Für Bestellungen mit einem Mindestbestellwert von € 1.000 exkl. MwSt. erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot. Möchten Sie ein solches für einen bestimmten Geschäftsauftrag erhalten? Dann kontaktieren Sie uns bitte.
Ja, Sie können! Hier können Sie ganz schnell und einfach ein Angebot anfordern. Die Bedingung für die Anforderung eines Angebots ist, dass es mindestens drei verschiedene Produkte und einen Mindestangebotswert von 1000 € ohne MwSt. umfasst. Sobald wir Ihre Angebotsanfrage erhalten haben, werden wir so schnell wie möglich mit der Bearbeitung beginnen.
Bei uns können Sie Ihre Bestellung auf Rechnung kaufen und anschließend bezahlen. Dies ist an eine Reihe von Bedingungen geknüpft, darunter eine Bonitätsprüfung.
Sie können! Bestellungen oder Bestellformulare können per E-Mail an geschaeftlich@lueftungsland.de gesendet werden. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1 Werktag bestätigt und ab diesem Zeitpunkt beginnt die Lieferzeit.
Sie können sich nicht anmelden? Dann haben Sie möglicherweise den falschen Benutzernamen oder das falsche Passwort eingegeben. Möglicherweise sind auch Ihre Tastatureinstellungen falsch. Falls erforderlich, können Sie Ihr Passwort auf dem Anmeldebildschirm über "Passwort ändern" ändern.
Für alle unsere Geschäftslieferungen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Klicken Sie hier, um diese einzusehen. Eigene Einkaufsbedingungen sind nicht gültig und werden abgelehnt.
Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie können uns unter anderem per Chat und WhatsApp erreichen.
Können wir noch etwas für Sie tun?
Wir von Lüftungsland legen Wert darauf, dass wir immer erreichbar sind und Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten. Deshalb können Sie uns unter mehreren Adressen erreichen, auch per Chat oder WhatsApp. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Chatten Sie mit uns
Antwort innerhalb von 5 Minuten
Eine WhatsApp senden
Verfügbar von 08:30 - 17:00
Senden Sie eine E-Mail
Antwort innerhalb von 1 Arbeitstag
Kontakt-Formular
Füllen Sie unser Kontaktformular aus