Anmelden
Warenkorb

Rücksendung

Nachstehend finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen zur Rückgabe. Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen weiter.

< Zurück zur Kategorien-Übersicht


Ich möchte mein Produkt zurückgeben, ist das möglich?

Wie schade! Eine Rückgabe ist natürlich möglich. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind, deshalb können Sie Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden. Sie haben 90 Tage Zeit, so dass Sie Ihren Kauf innerhalb dieser Zeit (teilweise) widerrufen können. Das Verfahren finden Sie auf der Rückgabeseite der Website.

Ich habe das falsche Produkt erhalten, was nun?

Wir entschuldigen uns! Es tut uns leid, das wollten wir nicht. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Sie werden Ihnen gerne helfen, damit Sie so schnell wie möglich das richtige Produkt erhalten.

Kann ich ein Produkt umtauschen?

Dies ist leider nicht möglich. Möchten Sie ein anderes Produkt? Dann können Sie Ihr Produkt kostenlos zurücksenden und selbst eine neue Bestellung aufgeben.

Kann ich alles zurückgeben?

Sie verstehen sicher, dass wir einige Produkte und Dienstleistungen nicht zurückgeben können. Dazu gehören:
• Sonderanfertigungen wie Gitter oder Produkte mit einer gemischten Farbauswahl.
• Eingelöste oder ausgefüllte Gutscheine.
• Installations-, Montage- und Einbaukosten.

Was sind die Rücksendebedingungen?

Sie können Ihre Rücksendung innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung anmelden. Danach haben Sie weitere 14 Tage Zeit, das Produkt kostenlos zurückzugeben. Wir finden es wichtig, das Produkt in seinem Originalzustand und unbeschädigt zu erhalten, damit wir jemand anderen glücklich machen können. Behandeln Sie das Produkt daher bitte wie im Geschäft und verpacken Sie das Produkt sorgfältig, bevor Sie es zurückschicken. Weitere Rückgabebedingungen finden Sie auf dieser Seite.

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Sollten Sie Ihre Bestellung dennoch stornieren oder zurücksenden wollen, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns darüber informiert haben, zurück. Sind an den Waren Gebrauchsspuren vorhanden, kann eine Wertminderung vorliegen.

Mein geliefertes Produkt ist kaputt, was nun?

Das ist ärgerlich! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, er wird Ihnen so schnell wie möglich mit einer geeigneten Lösung helfen.


Hier finden Sie die viel gestellten Fragen bezüglich folgender Themen:

bestellen bezahlen lieferung technische fragen overige fragen

Hier finden Sie die viel gestellten Fragen bezüglich folgender Themen:

bestellen
bezahlen
lieferung
technische fragen
overige fragen
Lueftungsland - Midden Banner 1
Lueftungsland - Midden Banner 2
Lueftungsland - Midden Banner 3
Lueftungsland - Subfooter 4 Merken
Lueftungsland - Subfooter 1.2 Merken
Lueftungsland - Subfooter 5 Merken
Lueftungsland - Subfooter 6 Merken
Lueftungsland - Subfooter 3 Merken
Lueftungsland - Subfooter 7 Merken
Lueftungsland - Subfooter 2 Merken
Lueftungsland - Subfooter 1.1 Merken

Mein Warenkorb

Filter löschen

Filter

Stornieren
Bestätigen
20210923 08:34:52 PC43False0FalseTrue220102