Nachstehend finden Sie häufig gestellte Fragen zur Zahlung. Haben Sie andere Fragen? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
< Zurück zur Kategorien-Übersicht
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an. Alle angebotenen Zahlungsmethoden finden Sie hier
Kann ich auf Rechnung kaufen?
Sie haben die Möglichkeit mit Klarna Rechnung zu kaufen. Sie erhalten erst Ihre Bestellung und zahlen später. Informationen hierzu finden Sie hier.
Wo kann ich den Rabattcode hinzufügen?
Der Rabattcode kann dem Warenkorb hinzugefügt werden. Die Schaltfläche "Gutscheincode hinzufügen" befindet sich direkt unter den Artikeln in Ihrem Warenkorb. Nachdem Sie einen gültigen Gutscheincode eingegeben haben, wird der Rabatt automatisch berechnet.
Wo kann ich meine Rechnung finden?
Sie erhalten Ihre Rechnung per E-Mail nachdem Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat. Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben finden Sie die Rechnung auch in Ihrem Kundenkonto.
Wie lange dauert die Rückerstattung?
Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren oder an uns zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen, nach Widerrufsmeldung. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurück erhalten haben. Wenn nach der Prüfung der Waren Gebrauchsspuren vorhanden sind, kann eine Wertminderung in Abzug gebracht werden.
Hier finden Sie die viel gestellten Fragen bezüglich folgender Themen: