Stellungnahme COVID-19 (Corona) Virus

Liebe Kunden,

derzeit befinden wir uns in einer besonderen Zeit. Zunächst möchte ich meine Bewunderung dafür aussprechen, wie alle heute miteinander umgehen. Die gegenseitige Fürsorge und die flexible Einstellung vieler Mitarbeiter ist etwas Besonderes.

Auch Lüftungsland hat Maßnahmen getroffen, die sich auf das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter beziehen. Wir folgen den Richtlinien der Regierung sowie dem RKI und passen die Maßnahmen gegebenenfalls an.

Dank des schnellen und angemessenen Handelns unserer Mitarbeiter und Partner konnten wir unseren Prozess unter Kontrolle halten und Sie können den Service erwarten, den Sie von uns gewohnt sind. Wir haben täglich Kontakt zu unseren Lieferanten und Spediteuren und werden Sie umgehend informieren, wenn sich die Situation ändern sollte.

Wir wünschen allen nur das Beste in dieser schwierigen Zeit und fühlen mit den erkrankten Menschen mit, sowie den Familienmitgliedern, welche eine geliebte Person verloren haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastiën van Vugt