Ich habe meine Login-Daten vergessen
Dies ist kein Problem. Klicken sie auf: Ich habe mein Passwort vergessen und folgen Sie den Schritten.
Sollten sie weiterhin nicht einloggen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf .
Seit einiger Zeit ist es möglich, für Sie als Geschäftskunde auf Rechnung einzukaufen. Wir haben diesen Service auf Wunsch unserer Geschäftskunden erstellt und nach einem erfolgreichen Pilotprojekt hat jeder die Möglichkeit, sich für diesen Service zu qualifizieren. Lüftungsland ist das erste Unternehmen in unserer Branche, das Ihnen die Möglichkeit bietet, als Geschäftskunde auf Rechnung einzukaufen. In vier einfachen Schritten, wissen Sie, ob Sie dazu berechtigt sind. Vorab einige Vorteile:
In vier einfachen Schritten wissen Sie innerhalb von 48 Stunden, ob wir Ihnen den geschäftlichen Service "Kauf auf Rechnung" anbieten können. Um berechtigt zu sein, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:
1. Erstellen Sie ein Geschäftskonto
Klicken Sie auf Sofort registrieren und erstellen Sie ein Geschäftskonto. Wählen Sie unter "Kontoart" die Schaltfläche "Geschäftlich".
2. Informieren Sie uns
Senden Sie anschließend eine e-Mail an info@lueftungsland.de in der Sie angeben, dass Sie bereits ein Konto erstellt haben und unseren Service "Kauf auf Rechnung" nutzen möchten. Geben Sie neben Ihren Angaben auch Ihre Firmendaten und die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an und fügen Sie eine Kopie eines gültigen Auszugs der Handelskammer bei.
3. Genehmigung für ein Geschäftskonto
Innerhalb von 48 Stunden führen wir eine Bonitätsprüfung durch.
4. Zustimmung
Bei positiver Bonitätsprüfung erhalten Sie eine Bestätigung per e-Mail mit dem angegebenen Betrag, den Sie bei uns auf Rechnung erwerben können. Wir werden dies in Ihrem eigenen Konto einstellen. Danach können Sie Ihre erste Bestellung aufgeben.
AblehnungWenn die Bonitätsprüfung negativ ist, können wir Ihnen keinen Rechnungskauf anbieten. Hierzu können Sie sich unsere anderen Zahlungsmethoden ansehen.
Wenn Sie alle Schritte erfolgreich abgeschlossen haben, können Sie jetzt ganz einfach eine Bestellung aufgeben. Dies kann auf zwei Arten erfolgen, über eine Bestellung auf der Website oder eine Anfrage per E-Mail.
Wenn Sie zugestimmt haben, haben wir bei Ihrem Konto die Möglichkeit freigeschaltet, dass Sie bei Lüftungsland „Auf Rechnung 30 Tage“ kaufen können. Eine neue Zahlungsmethode wird dann auf Ihrer Abrechnungs-Seite aktiviert. Wählen Sie diese aus und gehen Sie die restlichen Schritte durch.
Sie haben bei uns ein "Kauf auf Rechnung" Konto und möchten eine Bestellung per E-Mail versenden. Dies ist unter Berücksichtigung einer maximalen Bearbeitungszeit von 48 Stunden möglich. Danach:
1. Prüfen wir die Bestellung mit den Daten aus Ihrem Konto.
(ausstehende und maximaler Kredit, Kontaktperson, Rechnungs- und Lieferadresse)
2. Wenn Punkt 1. korrekt ist, erstellen wir anhand Ihrer Anfrage eine Auftragsbestätigung und senden Ihnen diese per E-Mail zu.
(Die Bestellung wird sofort nach Versand bearbeitet.)
3. Sollte Punk 1. nicht zugelassen werden, nehmen wir schriftlich oder telefonischer Kontakt mit Ihnen auf.
Nachfolgend finden Sie häufig gestellte Fragen zu Bestellungen auf Rechnung.
Ist Ihre Frage nicht dabei? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Dies ist kein Problem. Klicken sie auf: Ich habe mein Passwort vergessen und folgen Sie den Schritten.
Sollten sie weiterhin nicht einloggen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf .
Nein, dies ist leider nicht möglich.
Der Grund dafür ist, dass die Bonitätsprüfung auf der Grundlage Ihrer Handelskammerdaten und der MwSt- Nummer durchgeführt wurde, um Betrug zu verhindern.
Während des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Meldung, dass das Guthaben überschritten wurde, die Zahlungsmethode "Auf Rechnung 30 Tage" nicht sichtbar ist oder Sie von einem unserer Kollegen nach Eingang Ihrer Bestellung darauf angesprochen werden, dass der Kreditbetrag überschritten wurde. Ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden und wird letztendlich von uns storniert.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die Bestellung weiterhin zu erhalten: Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode oder stellen Sie sicher, dass die ausstehenden Rechnungen bezahlt werden.
Nein, dies ist leider nicht möglich. Prüfen Sie die Möglichtkeiten von KLARNA zur Nachzahlung.
Haben Sie Ihre Rechnung bezahlt, müssen Sie eine Bearbeitungszeit berücksichtigen. Die maximale Bearbeitungszeit beträgt 3 bis 5 Werktage.
In der beschreibung der Überweisung muss immer die Rechnungsnummer angegeben sein. Sie erhalten diese per E-Mail, wenn die Artikel an Sie versendet werden.
Im Falle einer Teilrechnung, bezahlen Sie alle Rechnungen separat und geben die korrekte Rechnungsnummer pro Buchung an.