Anmelden
Warenkorb

Bestellung

Nachstehend finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen zur Bestellung. Sie können die Antwort auf Ihre Frage nicht finden? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen weiter.

< Zurück zur Kategorien-Übersicht


Sind alle Produkte vorrätig?

Alle Produkte die wir in unserem Onlineshop anbieten sind normalerweise vorrätig. Sollte dies nicht der Fall sein, geben wir die Lieferzeit auf der jeweiligen Produktseite an. Sollten Produkte unerwartet ausverkauft sein, können wir diese oftmals noch innerhalb einiger Arbeitstage nachliefern. Maßanfertigungen haben eine längere Lieferzeit. Hier finden Sie mehr über unsere Lieferzeiten.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen, indem Sie die grüne Taste neben dem betreffenden Produkt drücken. Sie können dann Ihren Warenkorb oben rechts auf der Seite einsehen. Wenn Sie dann den grünen Schaltflächen folgen, werden Sie durch die Schritte des Bestellvorgangs geführt. Wir entfernen die Produkte aus Ihrem Warenkorb anschließend und verpacken sie ordentlich. Die Bestellung kommt so schnell wie möglich zu Ihnen.

Benötige ich einen Account, um zu bestellen?

Nein, brauchen Sie nicht. Wir benötigen Ihre Angaben, damit Sie das Paket so schnell wie möglich erreichen kann. Es ist sinnvoll, sofort ein Account zu erstellen, falls Sie später eine weitere Bestellung aufgeben möchten.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Dies ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung unser Logistikzentrum noch nicht verlassen hat. Wir möchten Sie bitten uns hierzu so schnell wie möglich eine E-Mail zukommen zu lassen und dies bereits im Betreff anzugeben.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Dies ist nur möglich, wenn Ihre Bestellung unser Logistikzentrum noch nicht verlassen hat. Wir möchten Sie bitten uns schnellstmöglich eine E-Mail zukommen zu lassen und im Betreff bereits „Stornierung Bestellung“ anzugeben. Sollte sich Ihre Bestellung bereits auf dem Versandweg befinden, können Sie diese kostenlos an uns zurück senden. Melden Sie uns bitte Ihre Rücksendung mit Hilfe unseres elektronischem Rücksendeformulars. Bitte beachten Sie, dass Maßanfertigungen (Mischfarbe) nicht mehr storniert werden können!

Wo kann ich den Rabattcode hinzufügen?

Der Rabattcode kann dem Warenkorb hinzugefügt werden. Die Schaltfläche "Gutscheincode hinzufügen" befindet sich direkt unter den Artikeln in Ihrem Warenkorb. Nachdem Sie einen gültigen Gutscheincode eingegeben haben, wird der Rabatt automatisch berechnet.

Wie kann ich Produkte vergleichen?

In der Produktübersicht wählen Sie z.B. die Kategorie Badlüfter Standard. Hier können Sie unter dem Produktpreis das Feld Vergleich anklicken. Sobald Sie mehr als zwei Produkte ausgewählt haben, erscheint die Auflistung der Produkte, die Sie vergleichen möchten. Haben Sie noch Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.


Hier finden Sie die viel gestellten Fragen bezüglich folgender Themen:

bezahlen lieferung ruecksendung technische fragen overige fragen

Hier finden Sie die viel gestellten Fragen bezüglich folgender Themen:

bezahlen
lieferung
ruecksendung
technische fragen
overige fragen
Lueftungsland - Midden Banner 1
Lueftungsland - Midden Banner 2
Lueftungsland - Midden Banner 3
Lueftungsland - Subfooter 4 Merken
Lueftungsland - Subfooter 1.2 Merken
Lueftungsland - Subfooter 5 Merken
Lueftungsland - Subfooter 6 Merken
Lueftungsland - Subfooter 3 Merken
Lueftungsland - Subfooter 7 Merken
Lueftungsland - Subfooter 2 Merken
Lueftungsland - Subfooter 1.1 Merken

Warenkorb

Filter löschen

Filter

Stornieren
Bestätigen